foto1
Depot und Fahrzeuge 2017
foto1
Hochwassereinsatz 2013
foto1
Verkehrsunfall Richtung Oderwitz 2013
foto1
Scheunenbrand 2009
foto1
Hexenfeuer 2010
e-mail: feuerwehr.spitzkunnersdorf@gmx.de
Phone: 035842 / 39986

12.09.2014 Verkehrsunfall


Auslaufende Flüssigkeiten und ein umgestürzter Strommast waren die Folgen eines schweren Verkehrsunfalls auf der Spitzkunnersdorfer Straße Ortseingang Leutersdorf.

Gegen 02:00 Uhr morgens kam der Führer eines Kfz beim Ortseingang Spitzkunnersdorf von der Fahrbahn ab und fuhr dabei durch den kompletten Zaun an der Straßenseite des ersten Grundstückes. Das Auto kam erst an einem Beton-Strommast zum stehen. Der Mast brach in etwa einem Meter Höhe ab und stürzte auf ein angrenzendes Grundstück und das Kfz erfuhr einen Totalschaden. Der Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Auslaufende Flüssigkeiten wurden aufgefangen und Trümmerteile von der Straße entfernt.